• Admin

Ein starker 3. Platz zum Saisonstart für RMW Motorsport bei der ADAC Kart Academy in Ampfing

Für Nick Deissler war es ein nervenreicher Saisonstart bei der ADAC Kart Academy in Ampfing. Nach einem verpatzten Qualifiying durch technische Probleme und einer fahrerischen Unaufmerksamkeit musste Nick im 1. und 2. Lauf von Platz 9 starten.


Am Ende sicherte Nick Deissler seinem Team, RMW Motorsport, in der Tageswertung einen hart erkämpften Podiumsplatz. Das Team um Michael Wangard konnte somit erste Zeichen setzen für die Saison 2018 und erfolgreich an das Team KSM aufschliessen.


Nach dem ersten Rennwochenende war bereits zu erkennen dass auch die zukünftigen Läufe garantiert interessant und spannend werden.


58 Ansichten0 Kommentare
WILLST DU IMMER DIE NEUESTEN FACTS?

© 2018 Deissler Motorsport c/o Autohaus Bieberer Strasse GmbH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now