• Admin

Erfolgreiches Ende der Renn-Saison 2018 für Nick Deissler.

In Anerkennung für besondere sportliche Leistungen in 2017 wurde Nick Deissler am 23.11.2018 bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Wächtersbach geehrt.

Mit dem Erreichen von insgesamt 5x 1. Platz, 3x 2. Platz & 2x 3. Platz in allen Läufen der Saison 2017, konnte Nick die Meisterschaft der ACV Kart Nationals Germany 2017 erfolgreich einfahren.

Mit dieser Ehrung endet nun unsere Renn-Saison 2018, in der Nick einen erfolgreichen 5. Platz der Gesamtwertung der ADAC Kart Academy erreichen konnte.


NACH der Saison ist VOR der Saison, daher beginnen bereits die Vorbereitungen für 2019. Über die Winterzeit erfolgt daher ein straffes Fitness Programm, Hand in Hand mit dem Fitness Palast in Heusenstamm, um Nick´s Ausdauer, Kraft & Kondition zu 100 % für die kommende Saison solide aufzubauen.


Auch zwischen den Jahren wird Nick keinen Stillstand haben und unter der Sonne der kanarischen Inseln ein Fahrtraining durchlaufen. So kann man auch gestärkt die bereits laufenden Gespräche mit MSR Motorsport für das kommende Jahr erfolgreich abschliessen um sich voll und ganz gemeinsam dem Rennkalender 2019 zu widmen.


Ein grosses Lob und Dankeschön möchten wir an unseren diesjährigen Rennstall RMW Motorsport sowie den MSC Wittgenborn richten, die uns souverän die letzte Saison unterstützt haben. Weiterhin danken wir unseren Partnern LIQUI MOLY für die Bereitstellung unzähliger TOP Produkte in der laufendne Saison, sowie dem FITNESS PALAST Heusenstamm für die tatkräftige Unterstützung und das überragende Know How in der Umsetzung des Fitness Plans.

Desweiteren danken wir natürlich Allen die uns dieses Jahr materiell, finanziell sowie mit aller Kraft unterstützt haben.

WILLST DU IMMER DIE NEUESTEN FACTS?

© 2018 Deissler Motorsport c/o Autohaus Bieberer Strasse GmbH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now