top of page
  • AutorenbildAdmin

Ein starkes Team in der STT | Deissler Motorsport und Glatzel Racing erfolgreich in Assen am Start.

Am vergangenen Wochenende betreute Deissler Motorsport wieder erfolgreich Ingo Wirtz vom Team Glatzel Racing bei der STT in Assen. Mit Guido Deissler, der wieder die technische Betreuung im Fahrerlager sowie in der Boxengasse übernahm, konnte ein guter 2. Platz erfahren werden. Das fahrerische Können von Ingo Wirtz wurde dabei tatkräftig von Nick Deissler´s Fahrercoaching unterstützt, der all seine Erfahrungen der letzten Jahre gewinnbringend einsetzen konnte. Glatzel Racing setzte an diesem STT Wochenende in Assen wieder klare Zeichen in Richtung Meisterschaft.

1. Platz: Ralf Glatzel (Glatzel Racing)

2. Platz: Ingo Wirtz (Glatzel Racing) *Foto

3. Platz: Christian Weisheit (Glatzel Racing)


www.deissler-motorsport.de

www.glatzel-racing.de

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page