• Admin

Gran Kartnaria 2019 - Nick Deissler startet auf kanarischen Kartstrecken in die neue Saison.

Sonne, Meer und Kartfahren - Mehr brauchte es nicht um zwischen den Jahren erfolgreich auf Gran Canaria die Saison 2019 einzuläuten.

Durch unseren Kontakt zum Lokalmatadoren Mike Görke und seiner Familie konnten wir tolle Tage auf Gran Canaria´s Kartbahnen erleben.

Foto Credit: www.mikegoerke.com | Facebook: @mikegoerkecom

Schon beim 3ten Törn konnte Nick bereits die Streckenbestzeit des „Parque del Motor“ knacken und das mit einem CRG Leih-Rennkart-Chassis mit dem Nick noch sehr wenig Erfahrung hatte. Durch das Training auf den Kanaren konnte Nick viele neue Erkenntnisse auf diesem Chassis sammeln. www.parquedelmotor.com

Dadurch beflügelt und mit sommerlichen Temperaturen im Rücken ging es die nächsten Tage noch auf die Strecke des „Gran Karting Club“ wo er sich auch dort unter die 10 Besten Streckenergebnisse eintragen konnte.

Wir haben viel trainiert, eine Menge Spass gehabt und neue Freunde gefunden.

www.grankartingclub.com

Ein toller Abschluss unserer Zeit auf den Kanaren war dann als Nick und Mike bei einem Leihkart-Rennen im „Parque del Motor“ mit gleicher Punktzahl gemeinsam an der Spitze das Rennen dominierten.


Ein grosses Lob an die Betreiber der „Parque del Motor“ und „Gran Karting Club“ für einen tollen Service und natürlich ein riesengrosses Dankeschön an Mike Görke und seine Familie die uns auf ihren Heimstrecken so herzlich empfangen und begleitet haben.

Wir wünschen allen für die Saison 2019 viel Erfolg, faire Kämpfe, und eine sichere Fahrt über die Zielgerade.


68 Ansichten0 Kommentare
WILLST DU IMMER DIE NEUESTEN FACTS?

© 2018 Deissler Motorsport c/o Autohaus Bieberer Strasse GmbH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now