• Admin

"Frühling uff de Gass 2018" - Rückblick auf einen tollen Tag in Obertshausen -

Es war ein sonniger Tag mit vielen interessanten Gesprächen. Die kleinsten Fans sicherten sich schon früh von Nick Deissler signierte Reifen und dabei sah man sowohl alte wie auch viele neue Gesichter die sich interessiert rund um den Kartsport am gemeinsamen Stand von Deissler Motorsport und dem Haus der Marken (www.hausdermarken.de) informierten.

Sehr interessiert zeigte sich auch Ismail Tipi (Landtagsabgeordneter der CDU Hessen) gegenüber der jungen Karriere von Nick Deissler und dem betriebenen Kartsport.


Wir danken auch all unseren Sponsoren die uns an diesem Tag unterstützt und am Stand besucht haben.


Wir freuen uns uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art die für Gross und Klein eine Menge zu bieten hatte.



18 Ansichten0 Kommentare
WILLST DU IMMER DIE NEUESTEN FACTS?

© 2018 Deissler Motorsport c/o Autohaus Bieberer Strasse GmbH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now